Für was steht PI.PA.PROmotion?

Pia HP

PI.

Pia.

Grafik + Design.

Die Idee für PI.PA.PROmotion reifte unteranderem durch meine Leidenschaft zu Grafik, Design, Multimedia und Werbepsychologie.

Um meine Kreativität zu fördern entschied ich mich nach meinem Abitur im eigenen Familienunternehmen, M.A.T.C.H.-Vertriebsmarketing, ein 3-jähriges Duales Berufskolleg in Fachrichtung Marketingkommunikation und Medienmanagement in Stuttgart zu absolvieren.

Parallel startete ich ein berufsbegleitendes B.A. Studium mit Fachrichtung Business Administration und stieg nach meinem Bachelor-Abschluss als Assistentin der Geschäftsleitung fest bei M.A.T.C.H.-Vertriebsmarketing ein. M.A.T.C.H. agiert seit über 20 Jahren als Bindeglied zwischen Kunde und Vertrieb zur Bedarfsermittlung in überwiegend technischen Branchen.

Immer wieder konnte ich feststellen, dass es an professionellem Bild-, Text- und Grafikmaterial zur Kundengewinnung mangelte.

Im Bereich Grafik konnte ich mich einbringen, aber für eine ganzheitliche Lösung im Sinne des Kunden fehlten professionelle Bilder…

PA.

Paul.

Fotografie + Videoproduktion.

Jung, alternativ und ehrgeizig, mit dem Hang zur Perfektion im Bereich Video und Fotografie. Kreativität durch neue und frische Ideen – das macht mich aus. Bereits mit sechs Jahren produzierte ich meine ersten Stop-Motion-Filme. Was anfänglich ein Hobby war, entwickelte sich immer mehr zu einem Berufswunsch. Mit diesem Ziel vor Augen eignete ich mir umfangreiches Wissen rund um Film und Foto an. Inzwischen verfüge ich über ein professionell ausgestattetes Film- und Fotostudio. Während ich mein Abitur machte, fiel der Entschluss PI.PA.PROmotion zu gründen. Hier habe ich die Möglichkeit mich in unterschiedliche Kundenwünsche einzudenken und sie in ausdruckstarke Bilder und Videos umzuwandeln. Die ideale und erfrischende Ergänzung zu Pias Leidenschaft – denn einzelne Disziplinen sind gut, doch Kunden benötigen eine professionelle Gesamtlösung …

Paul HP
IMG_2822

PRO.

Promotion.

Starke Ideen für Ihren Auftritt. Ganzheitliche Umsetzung. Immer wirkungsvoll.

Durch die Digitalisierung sowie die sich ändernden Anforderungen der Zielgruppe, spielt heutzutage neben dem persönlichen Austausch vor allem der visuelle Außenauftritt des Unternehmens eine Rolle.

Genau hier setzt PI.PA.PROmotion an.

Anfang des Jahres 2020 entschlossen wir uns dazu, gemeinsam PI.PA.PROmotion Löffler + Löffler GbR zu gründen. Die Verbindung unserer vier Kerndisziplinen ermöglicht uns, Kunden ganzheitlich zu begleiten. Wir unterstützen den Ausbau Ihrer Kommunikationskanäle für einen starken Außenauftritt durch die ideale Kombination von Grafik + Design sowie Fotografie + Videoproduktion. Denn erst durch die harmonische Zusammenführung aller elementaren Bausteine, entsteht ein wirkungsvoller Unternehmensauftritt.

LEISTUNG

Neben grafischer Gestaltung von Internetauftritten, Logoentwicklung, Corporate Design, Newsletter sowie Design für Printmedien, entwickeln wir aussagekräftige, individuelle Bilder und Videos dazu.

In der Fotografie spezialisierten wir uns vor allem auf Produkt- und Industrie-Fotografie.

Unsere Kerndisziplinen in der Videoproduktion sind Testimonial-, Produkt- und Image-Videos.

Im Bereich Text, Drohnenaufnahmen und Homepage-Programmierung arbeiten wir eng mit verlässlichen Kooperationspartnern zusammen.

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme und spannende Projekte.
Sprechen Sie uns an, damit Ihre Ideen ansprechend präsentiert werden!

 

Viele Grüße

Pia + Paul Löffler